Kreativwerkstatt

In der Kartentreu Bastelwerkstatt wurden schon viele Karten und andere Dinge entworfen, verworfen, umgestaltet und erdacht. Es wurden Karten, Alben, Kästen, Sträuße, Modelle und jede Menge schöner Texte gestaltet. Dort wo Ideen entstehen, da braucht es Platz. Sehr viel Platz. Tische voller Werkzeuge, Schränke mit beschrifteten Kisten und Kästen, Stapeltürme voller sortierter Materialien und… der menschliche Geist, der mit seinen kreativen Ideen das Schöne im Kleinen und Großen sieht. Hier erhälst Du einen Einblick in die Kreativ-Werkstatt.

Grußkarten als kleine Kunstwerke sind meine Passion.

Hier entstehen aus Holz-Embellishments „verrostete Zierelemente“ .
Die Materialien warten in den Lagerkisten auf „ihre“ kreative Idee.
Alle verfügbaren Flächen werden genutzt.
PoppyStar
Osterkarten 2020